Du und Ich

Die Welt ist laut und schrill, doch wenn man genauer hinhört, ist es nichtssagend. Nur Lärm und Schutt, nichts als Oberflächlichkeit. Um die Wahrheit zu sehen muss man tiefer gehen, die Augen schließen, all die nutzlosen Geräusche ausblenden, sich aufs Wesentliche konzentrieren, alles um sich herum vergessen, sich verlieren. Abtauchen, versinken und nie wieder auftauchen, verloren in einer anderen Welt, in sich gekehrt, vollkommen still. Stille fehlt uns, suchen wir vergebens, hat sich aufgelöst, existiert nur noch in uns selbst. Nur wir selbst können sie heraufbeschwören, sie wachsen lassen. Lass mich deine Stille sein, deine Zuflucht, dein zu Hause. Lass uns den Lärm aussperren, uns vor all der Hektik und dem Trubel verstecken, nur du und ich. Nur wir und Stille ♡

  /  Permalink  /